Frage zur Lohnabrechnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , du bekommst nur einmal Lohn . Auf dem zweiten Blatt steht wie du schreibst "Auszahlungskorrektur" . Das heißt wohl , dass auf dem ersten Blatt vielleicht irgendwo ein Fehler war . Darum diese Korrektur .

ButterkeksLp1
Fragesteller

Und was bedeutet das 762,04 Jahreswert? Es war nämlich der erste Monat im Jahr in dem ich Geld bekommen habe da ich nur im Sommer dort Arbeite

pegro2  10.09.2021, 15:16
@ButterkeksLp1

Eigentlich ist das der Wert aller Lohnzahlungen des bisherigen Jahres zusammengerechnet .

ButterkeksLp1
Fragesteller
@pegro2

Moment könnte es sein das ich mehr als 45 Stunden gearbeitet habe und das wegen 450€ oder so aufgeteilt wurde weshalb Jahreswert dann einfach schon den nächsten Monat meint?

pegro2  10.09.2021, 15:19
@ButterkeksLp1

Eigentlich geht das nicht . Aber wer weiß ? Mal im Lohnbüro nachfragen .