Frage zum Fasten ( Christentum)?

4 Antworten

Ab der Nacht vom Karsamstag auf den Ostersonntag endet die Fastenzeit

31.03 kannst du wieder normal essen :)

Da das Osterfest am 31. März gefeiert wird, endet die Fastenzeit am Abend des 30. März. Ab dem 31. März kannst du also wieder normal essen.

Grapy

Wenn du Gefahr läufst zu verhungern, dann iss lieber bevor das geschieht, sonst hätte dein " Fasten " keinen Sinn. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "