frage zum abnehmen?

1 Antwort

Beim Abnehmen ist es nicht möglich, gezielt an bestimmten Stellen Fett zu verlieren. Der Körper hat seine eigene Art und Weise, Fett zu speichern und abzubauen, und dies kann von Person zu Person variieren.

Wenn man Gewicht zunimmt, verteilt sich das Fett in seinem Körper in der Regel auf verschiedene Bereiche, einschließlich Bauch, Hüften, Oberschenkeln, Gesicht usw. Die spezifischen Bereiche, in denen Fett zuerst gespeichert wird, können von individuellen genetischen Faktoren, Hormonen und anderen individuellen Merkmalen abhängen.

Beim Abnehmen kommt es zu einer allmählichen Reduzierung des Körperfetts im gesamten Körper.

valley48
Fragesteller

ahh okay danke das wusste ich nicht🙏🏻😄