Frage zu Skilift und Saisonbeginn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht vom Landkreis Umweltauflagen gibt oder jemand die Flächen noch beweidet, ist es nur die Wirtschaftlichkeitsüberlegung vom Betreiber.

Wenn er im Oktober bei Wintereinbruch schon alles herrichtet, kann ihm halt passieren, dass es nochmal richtig warm wird und all seine Mühen keinen der Mühe entsprechenden Ertrag bringen. Deshalb wird eröffnet, wenn wenigstens einiges darauf hindeutet, dass geöffnet bleiben kann.