Wann Mail für Ersti Woche Januar IU (Internationale Hochschule?

Orothred23  14.12.2022, 11:33

Wurdest du denn überhaupt fürs Studium angenommen?

Luna96519
Fragesteller

Yes wurde ich, alle Verträge wurden eingereicht und mir wurde auch vor zwei Tagen von der Hochschule ein iPad zugesandt.

1 Antwort

Es kann sein, dass du zu spät dran warst, da die Einschreibungsfrist für das Wintersemester am 01.12. endet (zumindestens beim dualen Studium). Ich hab meine Einladungsmail 3 Stunden nach meiner Anmeldung bekommen und auch sonst meldet sich die IU immer recht schnell.

Versuch doch mal bei der IU eine Kontaktperson aufzuspüren, die dir dazu eine Auskunft geben kann.