Welche Jahreszeit liebt ihr und warum?

7 Antworten

Ich mag herbst am liebsten. Ich mag daran einfach den regen, den wind und die bunten Blätter.

Frühherbst. Also September und Oktober manchmal noch.

Wenn die Blätter sich verfärben, es phasenweise noch warm ist aber es auch regnerische oder stürmische Tage hat.

Dieses Jahr ging mir das alles ein wenig zu schnell bisher.

Den Herbst! Die letzten schönen Sonnentage geniessen und danach die ersten Stürme und kühleren nicht zu kalten Tage. Herrlich! Der Sommer ist mir zu heiss, der Winter zu pflotschig und der Frühling wäre herrlich, aber ich habe Heuschnupfen.

Winter, wegen Weihnachten und so. Auch liebe ich irgendwie Schnee, obwohl es in letzterer Zeit kaum gab. Ich freue mich schon, weil Winter schon in 3 Monaten ist.

Lg

Winter. Einfach weil jeder anfängt über Weihnachten zu reden.