Frage zu Kredit ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv oder negativ kannst du daraus nicht ableiten, das ist eine Standardantwort. Die werden dir sehr wahrscheinlich einen Brief schreiben.

Hallo, hast du das Geld bisher erhalten?war die Email positiv ? Habe nämlich gerade die gleiche Nachricht erhalten. Wie lange hat es bis zur Auszahlung gedauert ?

Nix kann man daraus ableiten. Dass sie es prüfen und dich in den nächsten Tagen kontaktieren.

Job...Zusage? Absage?

hallo also ich habe mich vor 4 wochen auf postalischem weg bei einer firma beworben, nun habe ich ein schreiben erhalten in dem steht das ich noch warten soll weil sie noch zeit brauchen. weiss nun nicht wie ich das deuten soll, eher positiv oder doch negativ. wenn sie gar kein interesse hätten, dann käme doch gleich ne absage oder??? da stand auch im brief das sie sich demnächst unaufgefordert bei mir melden werden...nun sitze ich wie auf heissen kohlen...wie würdet ihr das deuten????????

...zur Frage

Was meinen die mit diesem Satz? Wie soll ich das verstehen?

Ich habe vor 3 Tagen ein Privatdarlehen also einem Kredit beantragt. Ich habe das Formular ausgefüllt und die erforderlichen Unterlagen (letzte Beide Lohnabrechnungen)  zugeschickt.
Neugierig auf die Entscheidung habe ich bei der Bank zu dem Kredit folgenden Satz gelesen:

„Direkt nach dem elektronischen Absenden des Formulars wird eine rechtlich unverbindliche Sofortentscheidung mitgeteilt. Diese besitzt nur Relevanz, wenn die durch den Antragsteller im Nachgang des elektronischen Formulars per Post eingesandten Unterlagen die Angaben in der Selbstauskunft bestätigen.“

Was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

DKB Kreditkarte, funktionen

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen. Da ich oft im Ausland bin und ich mich jedes mal ärgere das ich mir kein Auto mieten kann, habe ich mir jetzt eine Kreditkarte der DKB besorgt. Ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Ahnung wie das funktioniert. Auch habe ich erstmal einen Kreditlimit mit 500€

jetzt zu meinen Fragen

1. Autoanmietung

Werden die mir ein Auto mit dem der DKB Karte (limit 500€) vermieten? Ich wollte mir ein Auto für 4 Tage mieten, der Mietpreis wäre 70€. Ich habe mal gelesen das die Kaution so ca. 2-3x dem Mietpreis entspricht. Dann müsste das doch hinkommen, damit die ihren Betrag bloquieren können.???

1. DKB Giro- und Kreditkartenkonto

So, nun habe ich ja ein Giro- und Kreditkartenkonto mit 500€ Limit bei der DKB. Bekomme ich zu dem Girokonto noch eine EC-Karte? Oder wie komme ich an mein Geld auf dem Girokonto? Mit der Kreditkarte bekomme ich ja nur 500€. Wie leuft das mit der Abrechnung, bekomme ich jeweils am nächsten Monat die Rechnung und das wird dann vom Girokonto abgebucht. Kann ich auch Geld auf dem Kreditkartenkonto überweisen und so mein Limit aufstocken? Bargeld abheben im Ausland kostenlos aber Bezahlen im Ausland mit Kreditkarte mit Gebühren verbunden???

So viele Fragen.... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Danke schon mal und einen schönen Tag

...zur Frage

Bon-Kredit Aktuelle Erfahrungen

Hallo, ich lese hier immer nur Erfahrungen die über ein Jahr alt sind. Hat hier jemand eventuell aktuelle Erfahrungen von Bon Kredit- Negativ oder Positiv!

...zur Frage

Wie zahle ich meine Kredit ab, wenn der Kreditkarten Firm kein IBAN hat?

Hallo,

ich möchte eine Kredit aufnehmen (bei der DKB, 3,49%) um ein andere Kredit abzulösen (Barclay, um die 18%). Wenn ich auf den Antragsformular "Ablösung andere Kredite" als Zweck angebe, werde ich später im Formular nach den IBAN-Nummer von Barclaycard gefragt. In meine ganzen Unterlagen, und auf die Kontoübersichten finde ich nur ein Gläubiger-ID, die mir natürlich nicht nutzt. Was kann mann da tun?

...zur Frage

Was versteht man unter einer Kreditkartenabrechnung?

Habe ein Konto bei der DKB und es wurde vor Kurzem ein Betrag von ca. 80 € abgebucht. Bei Auftraggeber/Begünstigter heißt es nur KREDITKARTENABRECHNUNG. Unter Verwendungszweck steht VISA-ABR. und eine lange Nummer.

Kann mir jemand sagen, was das ist?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?