Frage zu Kot

12 Antworten

Du solltest vllt. eher seine Eltern infomieren oder mit dem <jungen reden bevor du mit lehrern redest..........................................................................................................................also ich denke das hier ist soweiso nur flachs aber sollte das ernst gemeint sein muss der junge sich wirklich hilfe such ob das gesund ist ? ich denke nich da in fikalien meist magensäure ist

Also habt ihr ihn nicht wirklich geseheb, dass er sein Kot isst. Könnte sein, dass er psychiche Probleme hat. Informiert den Lehrer darüber

Also Gesund ist es nicht, da der Körper ja über den Kot Abfallprodukte abwirft jedoch auch meist nicht direkt giftig.

Wie er auf die Idee kommt kann ich dir bei besten willen nicht sagen anscheinend steht er drauf oder hat aus irgendeinem Grund gefallen daran.

Sprich vielleicht mal mit einem Vertrauenslehrer allgemein darüber was in solch einem Fall zutun wäre.

Ziemlich Ekelige Sache :-@

Es gibt Leute, die trinken ihren Urin. Das ist nicht weiter schädlich, da Urin in einer gesunden Blase steril, sprich keimfrei sein sollte. Ganz anders sieht das bei Kot aus. Dieser ist voller Keime und Stoffe, die dem Körper tatsächlich schaden können. Wenn jemand seinen Kot isst (und kein Kanninchen ist), dann ist das sehr bedenklich und kann Anzeichen einer schweren psychischen Störung sein. In diesem Fall ist es besser, einen Lehrer des Vertrauens zu informieren. Aber bitte diskret, du willst den Schüler ja nicht bloß stellen.

sowas kann nicht gesund sein da kot ja eigentlich alles absondert also auch die giftstoffe gesund kann das auf keinen fall sein abgesehen davon das es echt ekelig klingt ._. ich würd das den eltern erzählen oder mit ihm da nochmal drüber reden