Blöff von älteren Schülern?

Ich Bitte um Hilfe.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Glaskugel sagt...... nix! Nur Nebel.

Sorry, von uns war niemand dabei, niemand kennt die beiden "älteren Schüler" oder gar eure Schulsprecher.

Ob an den Aussagen etwas dran ist, kann also hier auch niemand beurteilen. Und selbst wenn es der Wahrheit entsprechen sollte, wird hier eine Welle gemacht, die wohlmöglich im Sande verläuft. Und auch hierfür fehlen für eine Beurteilung zu viele Fakten - wir kennen weder den Erziehungsberater (sofern es diesen an eurer Schule gibt), noch die beteiligten Eltern.

Ich Bitte um Hilfe.

Ist hier nicht möglich.

Philipp916
Fragesteller

Trotzdem danke!! Die beiden haben halt keine Beweise und wir könnten einfach eine kleine Lüge sagen. Ich denke aber, dass das nur ein Blöff war um uns abzuschrecken. Unser erziehungsberater hat mit ganz anderen Dingen zu kämpfen…

schönen Abend