Frage zu jdownloader2?
Hallo an alle kann ich mir die Einstellungen von diesem Programm irgendwie sichern, dass ich diese nach einer Windows Neuinstallation wieder einspielen kann?
Hier das Foto zur Fehlermeldung
1 Antwort
Im Programm oben auf "Datei" klicken und dort findest du den Unterpunkt "Sicherung".
Hier hast du dann die Möglichkeit "Alle Einstellungen sichern", worüber du dir eine Datei mit den Einstellungen anlegen kannst.
Über "Einstellungen wiederherstellen" kannst du über diese Datei die Einstellungen dann wieder einspielen.

Probierst mal einen eigenen Dateinamen festzulegen. Der vorausgefüllte Dateiname ist nur ein Platzhalter und enthält Sonderzeichen welche von Windows nicht für Dateinamen akzeptiert werden.
Möglicherweise hast du auch keine Schreibrechte für den Ordner in welchem du die Datei speichern möchtest.
In dem Fall könntest probieren JDownloader2 mit Administratorrechten zu starten oder du probierst die Datei in einem anderen Ordner zu speichern.
Ja das hab ich gerade gemerkt korrigiert und jetzt hat das gespeichert
Ich bekomme dort leider eine Fehlermeldung. Ich setze mal ein Foto davon rein.