Neustartschleife bei Windows 10 Neuinstallation?

- (Windows, Windows 10,  Neustartschleife)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bootbaren USB Stick über einen anderen Rechner erstellen.

Stick in Rechner stecken.

Im BIOS Bootreihenfolge USB an ersten Platz stellen.

Installationsroutine durchlaufen lassen eventuell Reparatur vom System wählen falls das noch geht.

Ansonsten Formatieren der Festplatte und Installieren damit gehen aber alle Daten verloren.

LG Fenriswolf

PS.: nein ich erkläre nicht wie ein bootbarer USB Stick erstellen kann. Es gibt dazu hunderte Videos und anleitungen im Netz in allen Sprachen.

am besten die partition oder die festplatte formatieren und neu starten. und lerne draus, nie eine windows-installation oder ein update unterbrechen

Danke aber wie soll ich das machen, wenn ich nicht mal bis zum Desktop komme?

0

Windows 10 Fotos funktioniert nicht?

Ich habe das Problem das ich Windows 10 Fotos aus dem Windows Store nicht mehr installieren kann es bricht bei der Installation ab. Mein Virenscanner Avast hat es vor einigen Tagen als Virus identifiziert und seitdem kann ich keine Bild Dateien mehr öffnen.

...zur Frage

FSX Installation unter Windows 10?

Schon das gefühlte 50mal versuche ich jetz den FSX einer neuinstallation von Win 10, zu Installieren, jedoch immer mit der folgenden Fehlermeldung gescheitert: Produkt: Microsoft Flight Simulator X -- Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: SLDLInstall.3758AFA0_47DC_11DA_A553_000E7B3AD65E, Pfad: C:\WINDOWS\Installer\MSIB088.tmp, Befehl: /I @C:\Users\User\AppData\Local\Temp\~SLD91D.tmp

...zur Frage

SSD nachrüsten und Windows 10 installieren möglich?

Ein Kumpel von mir hat von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt haben wir ihm eine SSD gekauft als Geschenk. Ist es möglich bei einer Neuinstallation von Windows 10 die neue SSD als Hauptfestplatte auszuwählen oder welche Möglichkeit haben wir sonst?

...zur Frage

ITunes kann bei Windows 10 nicht updaten und Icloud zeigt Fehlermeldung bzw. zeigt Punkt Mail, Kontakt, Kalender und Aufgaben zum anklicken nicht an?

ITunes kann bei Windows 10 nicht updaten und beim installieren von ICloud auf Windows 10 kommt Fehlermeldung bzw. es wird nach Installation der Punkt Mail, Kontakt, Kalender und Aufgaben zum anklicken nicht angezeigt. Somit kann ich meinen Windows Kalender nicht mit dem in der Icloud synchronisieren.

...zur Frage

fehlermeldung beim programm instalieren ( Windows 10 / Samsung smart switch)?

hallo

ich habe mir samsung smart switch runtergeladen, aber wenn ich das programm installieren will kommt folgende fehlermeldung ( siehe Bild ).

was bedeutet das ?

danke

...zur Frage

Windows 10 Update: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie?

Wollte ganz nichtsahnend das anstehende Update installieren, nach etwa 70% oder so erschien angegebene Fehlermeldung (siehe Bild). “Ok“ bringt nichts, dann passiert lediglich ein kurzer Neustart und anschließend wieder die gleiche Fehlermeldung. Hänge fest und brauche den PC für important business!! Bitte schnelle Antworten!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?