Neustartschleife bei Windows 10 Neuinstallation?

 - (Windows, Windows 10,  Neustartschleife)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bootbaren USB Stick über einen anderen Rechner erstellen.

Stick in Rechner stecken.

Im BIOS Bootreihenfolge USB an ersten Platz stellen.

Installationsroutine durchlaufen lassen eventuell Reparatur vom System wählen falls das noch geht.

Ansonsten Formatieren der Festplatte und Installieren damit gehen aber alle Daten verloren.

LG Fenriswolf

PS.: nein ich erkläre nicht wie ein bootbarer USB Stick erstellen kann. Es gibt dazu hunderte Videos und anleitungen im Netz in allen Sprachen.

am besten die partition oder die festplatte formatieren und neu starten. und lerne draus, nie eine windows-installation oder ein update unterbrechen