Gehen Spielstände bei Neuinstallation von Windows bei Steam verloren?

2 Antworten

Ja, außer die Spielstände und Einstellung sind komplett an ein Onlinekonto gebunden, kenne aber kein Spiel wo das der Fall ist.

Pauschal lässt sich da jetzt aber nichts sagen wieviel oder was verloren geht. Die Einstellungen wie Auflösung und Tastenbelegung werden zurückgesetzt, da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Spielstände sollten eigentlich in der Cloud gespeichert sein. zumindest bei nicht uralten Spielen