Speichert Steam alle Spielstände?

3 Antworten

Welche Spiele in der Cloud gespeichert werden, kann man auf der jeweiligen Shop Seite nachsehen.
Ansonsten sichere einfach die Saves manuell.

verreisterNutzer  25.12.2015, 20:29

Danke für deine Aw :)

Habe auch zuerst überlegt den ganzen steam ordner mitzunehmen aber das dauert lange, sind ja fast 1TB '-'

Naja habe jetzt mal die ganzen Spiele durchgeschaut und die meisten speicher in der Cloud, außer leider Gta V- was ich iwie ziemlich komisch finde vorallem wegen dem Online Modus Oo

Aber naja das kann ich verkraften ^^

nosaj  26.12.2015, 16:07

Der single-player ist nur auf dem PC gespeichert....... Jetzt mal im ernst: Hast du dir je die Nachricht durchgelesen, die da steht, wenn du das verdammte Spiel startest? "Nicht ausschalten, während das Symbol der Cloud leuchtet..." Manche Leute... 1TB? Ich habe das komplett kopiert, dauert zwar aber na und? Macht man was mit der Familie oder Freunden.

ja ich glaube das es das alles in der steam cloud gespeichert wird.

wenn nicht musst du die daten auf die neue festplatte ziehen.

Nein, nur wenn da in der bibiothek eine Wolke hinter dem Spiel ist...