Frage zu Hormonpflaster?

2 Antworten

Wenn du das Pflaster wechseln möchtest, dann bitte lasse dich von deinen  Frauenarzt genau aufklären.

Da mich damals diese Falten stutzig gemacht haben. Und es bei mir jeden Morgen nach dem aufstehen abgefallen ist, weil es einfach nicht gehalten hat (obwohl ich es jeden 2 Tag wechseln sollte) bin ich wieder zum Frauenarzt und hab mir was anderes geben lassen. Gehe zum Frauenarzt und frage ihn, ich persönlich würde dir aber auch nicht sowas empfehlen (habe echt kein Vertrauen dazu) sondern die Pille, macht besonders Sinn wenn man noch jung ist.