Frage zu gute Frage Account und E-Mail Adresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das geht. Das Konto, auch wenn es nun anonymisierter ist, läuft ja noch immer auf diese Mailadresse und ist somit blockiert.

Ich denke du musst dir eine neue Mail zulegen.

Die email kannst du nie mehr verwenden. Du kannst ja aber mal den Support anschreiben, vielleicht entfernen die ja die email

lieberfreund588
Fragesteller

Dankeschön. Ich dachte gute Frage ist so gut dass die mich anschreiben wenn sie die Frage schon lesen zum Prüfen und freigeben.

Das kommt darauf an, wie lange gfn gesetzlich verpflichtet ist, Geschäftsdaten aufzubewahren.
Typische Laufzeiten wären da 5 oder 10 Jahre. 🤷‍♂️

Nebenbei: Ein gesperrtes Konto ist nicht anonymisiert. Bestenfalls nach außen hin.
Sollte es irgendwelche berechtigten Rechtsstreitigkeiten geben, so stünden die Daten nach wie vor so lange, wie gesetzlich vorgeschrieben, zur Verfügung.

Nein, es ist für immer mit dem alten Konto verknüpft

Nie wieder. Du kannst eine Emailadresse nur ein einziges Mal für Gutefrage.net verwenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓