Frage zu Geld cyberpunk?

4 Antworten

Waffen craften und verkaufen, Nebenmissionen oder eben dich durch The Glen ballern und ein paar Tinos ne Nulllinie verpassen.

Habe erst die Tage einen Spielstand mit über 600k beendet, dabei habe ich noch nicht mal alles gemacht (Badlands und Santo fehlen mir noch komplett).

Bin gerade an einem neuen Spielstand dran, keine 20 Stunden gespielt und schon ne größeren fünfstelligen Betrag sowie etliche Outfits, Wohnungen und Fahrzeuge 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld bekommst du am besten, wenn du Waffen, Ausrüstung und sonstige Dinge verkaufst.

Einfach immer wieder die verschiedenen Gangmitglieder die überall rumlaufen, abknallen und plündern. So kann man sehr einfach Gelg bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du neu anfangen musst obwohl du schon weiter warst empfehle ich dir einen MemorySearcher mit dem du vorhandene Variablen manipulieren kannst (dazu müssen sie ein paar Mal verändert werden)

DoppelBizeps772
Fragesteller

Aso mal sehen ob ich das hinkriegende aber Wie komm ich An Geld

HawkeyeDZoro  24.10.2022, 23:32
@DoppelBizeps772

Naja, jedes mal wenn die Variable verändert wurde kannst du in dem MemorySearcher deine neue Variable eingeben (alle Programme bieten eine Option zum Pausieren während der Suche an) und das machst du so ca 3 - 6 Mal bis du nur noch 2 - 8 Variablen ausgespuckt bekommst und diesen Wert setzt du fest mit einem X in allen Feldern und dann kannst du den Wert in allen Feldern ändern. Sobald dein Geld sich inGame verändert nimmst du das X in allen Feldern raus, speicherst ab und schon hast du 999.999.999 der was auch immer du eingegeben hast gespeichert.

HawkeyeDZoro  24.10.2022, 23:49
@DoppelBizeps772

Okay du weißt nicht was ein MemorySearcher ist. Ja, ist es. Du gibst den aktuellen Betrag ein (die Variable die du besitzt, selbst wenn sie 0 beträgt) und sobald sie sich verändert und 7 ist, gibst du sie in den MemorySearcher ein (dieser pausiert dein Spiel für den Scan) und dann schaut er sich alle Variablen an die 0 waren an und jetzt 7 sind. Das machst du ein paar mal und setzt den Wert fest (mit dem X im Kästchen) und dieser fixiert den Wert. Dann änderst du jede Variable die noch verfügbar ist (mit dem X im Kästchen) auf 999999999 und sobald sich dein Wert das nächste mal verändert besitzt du die eingegebene Variable. Dann speicherst du ab, schließt den MemorySearcher und das Spiel und startest das Spiel neu und dann besitzt du den eingegegebenen Wert ohne das sich daran was ändern lässt (das ganze Prinzip kannst du durch die gleiche Methode auch rückgängig machen indem du am Ende 0 eingibst).

Wenn du Sachen machen möchtest für die du Geld brauchst, aber keines hast, musst du es dir erst wieder verdienen. Wie du das machst ist dir überlassen, da gibt es zig Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
DoppelBizeps772
Fragesteller

wie denn wo kriegt man geld ?

hab durch nebenmission versucht es hat nicht geklappt

JimBeamHoney  25.10.2022, 00:09
@DoppelBizeps772

Durch Aufträge, Haupt-/Nebenmissionen, Hacken, Events etc.
Natürlich bekommst du nicht für jede Mission Geld, du musst auch was dafür machen.

Also ich habe in meinem aktuellen Run über eine Millionen Eddies nur durch Nebenmissionen und Aufträge.

Es gibt doch auch zig random Events auf der Map bei denen du Geld bekommst, wie Überfälle, etc.

Oder du steckst Skillpunkte ins Hacken und Hackst dir die ganzen Eddies. Das lohnt sich aber wie gesagt nur wenn du auch in die Richtung skillst.

Oder du benutzt 5 Sekunden dein Gehirn, googelst „Geld in Cyberpunk verdienen“ und bekommst hunderte Vorschläge wie das schnell geht.

Ich würde halt einfach das Spiel normal spielen. Schließlich hast du 3 verschiedene Anfangsstorys und mehrere Enden, also kannst du nichtmal sagen es wäre langweilig.