Frage zu der Handlungsvollmacht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Stundenzettel werden i. d. R. von den einzelnen Mitarbeitern ausgefüllt. Eine Personalleiterin füllt diese nicht aus, sondern kontrolliert ggf. nur. Das kommt immer auf die Organisation im Unternehmen an. Einzelvollmacht kann hier nicht stimmen!

Wie ich es sehe, geht es da um die Artvollmacht. Zu dieser Art von Vollmacht ist jemand bevollmächtigt. Dass allerdings eine Personalleiterin das tut, ist eher unwahrscheinlich, wie Miracelli schon gesagt hat.

Wie nimmt mein Haflinger viel zu?

Servus, wie kann ein Haflinger am besten & schnellsten zunehmen? Meine Eltern holen am Montag Mash - gibt es verschiedene Arten von Mash oder evtl noch besser Futter zum zunehmen? Wir haben ein paar Monate Zeit, Tierschutz war eben da & sagten, wenn es in ein paar Monaten nicht dick ist, wird es uns weggenommen.. Die eine vom Tierschutz hatte selber ein Pferd was zu dünn war, in ein halbes Jahr sah es wieder toll aus, deswegen soll es bei uns aber auch noch schneller gehen - aber, nimmt ein Pferd oder in diesem Fall Pony nicht verschieden zu/ab? Weil die Menschen nehmen ja auch nicht alle gleich zu & ab, oder ist das was anderes..?

Das Problem ist, sie ist schon fast 20 Jahre alt und wird seit kurzem geritten und war immer zu dick, nur seit ein paar Tagen kann man ganz leicht die Rippen sehen & wir wollten doch sowieso, daß sie wieder zunimmt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?