Frage zu Aufgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht so was wie.

Dans ma ville de rĂȘve il y a beaucoup de Chiens. (Keine Ahnung warum Hunde 😂)

dans ma ville de rĂȘve, on peux faire du Sport.

hoffe hat dir bissl geholfen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche 4 Sprachen fließend und in 1 Grundkenntnisse
WatergirlItalia  03.09.2023, 07:53

Danke fĂŒr den Stern ⭐

Hallo, vielleicht:

Il y a beaucoup des parces avec bances pour rester.

LG

DaKaBo  30.08.2023, 01:29

🙈

Zeig doch mal, was du schon geschrieben hast, damit man weiß, welche Infos schon weg sind und was dir generell so vorschwebt.

Kai34871
Fragesteller

Ich habe Z.b den satz verwendet mon ville de rĂȘve est grand. Es ist aber mir nicht so wichtig ob Sachen sich Ă€hneln .

spanferkel14  30.08.2023, 01:11
@Kai34871

Du sollst aber nicht mehrmals das Gleiche schreiben, sondern 10 verschiedene Ideen haben. Die Stadt ist ĂŒbrigens feminin: la ville. Du musst also das Possessivpronomen und das Adjektiv angleichen.

Stell doch deinen ganzen Text oben in deiner Frage ein!