Französisch Hausaufgaben 10.Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst dem Text die nötigen Informationen entnehmen, um dann in der Karte darunter die Namen der Inseln, die Stadt Pointe-à-Pitre und den Vulkan Soufrière einzutragen. Leider ist das Bild von der Qualität her sehr schlecht, aber ich denke bei der Aufgabe unter dem Bild geht es darum, zu sagen, wofür die Symbole jeweils stehen. "Kartenlegende" = Erklärungen zu Symbolen o.Ä. in einer Karte. Ich denke zum Beispiel nicht, dass die Schilskröte einfach für "Schildkröten" steht, sondern dass es sich auf irgendeine touristische Attraktion bezieht. Unter Umständen musst du bei Aufgabe 2 also auf die Informationen der Texte in deinem Lehrbuch zurückgreifen.

LG

Ich bin zwar in der 11. Klasse aber habe leider spanisch statt französisch tut mir leid

Wünsche dir Glück 😘