Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

habe gerade dein Profil besucht und es sieht für mich so aus, dass du noch selbst Schüler bist, wodurch mir deine Begründung, warum du hier Hilfe benötigst, unglaubhaft erscheint. Oder mit vielen Jahren willst du Elternteil geworden sein ?

Fragen mit vorgeschobener falscher Begründung beantworte ich in der Regel nicht.

Es ist auch höchst unwahrscheinlich, dass Eltern, die ihrer Tochter bei Französisch sonst helfen können, plötzlich bei dieser Aufgabe, die nicht so schwer ist, Hilfe benötigen ....

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.