Französisch Lösungen?

Chiko135  04.02.2024, 18:17

Die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten erhöht sich exorbitant, wenn du ein Foto der Aufgabe hochlädst. Allerdings bekommst du auch dann nur Tipps, nicht die Lösungen

HAHelfer
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp

1 Antwort

Leider habe ich dieses Buch nicht. Du musst die Seite fotografieren und an deine Frage anhängen. Es wäre gut, wenn du selber eine ungefähre Ahnung hättest, wie die Aufgabe zu lösen wäre. Bei Null Ahnung wird es schwierig sein, dir zu helfen. Da wirst du dich wohl an den Lehrer wenden müssen, damit er es noch einmal erklärt.