Französisch Hausaufgaben lösung?

4 Antworten

Ich glaube du darfst es einfach so einsetzen, dass es Sinn gibt also so eine Kette bilden.

Du musst die präpositionen einfügen, wo sich was bedindet.

Gibt es da noch einen text/bild dazu?

Da wird gefragt, wo sich das auto befindet, auf dem bild sieht man aber kein auto.

dilara1628
Beitragsersteller

danke & nein das war alles was dazu gehört :/

verreisterNutzer  23.04.2020, 03:41
@dilara1628

Ich glaube du kannst gar kein Französisch. So lost war ich auch mal . Hast du die Aufgabenstellung gelesen? Die heißt nämlich, dass man sich das Bild 5 Aus der Aufgabe 12 noch mal anschauen soll und es dann ausfüllen soll. Das musst du uns schon mitsenden :D

ImpalerII  23.04.2020, 03:42
@dilara1628

Achja? 😂

Dann lese mal die aufgabenstellung, da gehört definitiv noch was dazu, oder soll ich raten, wo das auto jetzt nun steht? 🤣

dilara1628
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ups😂 ja ich kann wirklich kein Französisch, jetzt macht das auch Sinn danke!

  1. sur 2. à côté de 3.devant 4. dans 5. derrieré

ich glaube so

ImpalerII  23.04.2020, 03:47

Hast du geraten?

Das ist doch quatsch, man kann doch nicht präpositionen willkürlich mischen 😂

Ich fall hier gleich aus dem bett

itsli6a  24.04.2020, 03:01
@ImpalerII

Nein, ich finde eigentlich das es so Sinn ergibt😅