Klett kostenloser download vokabelliste tous ensemble

2 Antworten

http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=lehrwerk_extra&titelfamilie=&extra=Tous%20ensemble-Online&modul=inhaltsammlung&inhalt=klett71prod_1.c.126269.de&kapitel=126297 Unter diesem Link findest du die Vokabeln des ersten Bandes und der ersten lecon falls du es noch benötigst oder andere. Die Vokabeln der anderen Lektionen findest du indem du links im menü auf die entsprechende Lektion klickst etwas runterscrollst und dann findet man die Vokabelliste zum Download

Bei Klett.de gibt es scheinbar keine kostenlosen Downloads, außer man hat ein Abo gekauft (wie deine Frazösisch-Lehrerin) und sich eingeloggt...

ah oke danke

<3

0

Gibt es Lösungen zu dem Klett Découvertes 3?

Weiß jemand wo es zu dem Französisch Buch Klett Découvertes 3 Lösungen gibt(im Internet)? Ich bin eine junge Referendarin und mache gerade meine Ausbildung und um den Kindern zu helfen im Arbeitsheft brauche ich die Lösungen zum Heft, doch ich würde nicht gerne Geld dafür ausgeben, gibt es zu den Lösungen vielleicht eine PDF von Klett? Danke im Vorraus

...zur Frage

hey ihr! ich habe in Französisch einen Text zum Übersetzen aufbekommen... jedoch komme ich mit einem kleinen Abschnitt nicht klar...könnt ihr mir helfen...?

Also:

es geht um einen leo der liebeskummer hat... er und seine freunde singen das lied "non!non!non!" von camelie jordana (indem es auch um liebeskummer geht) auf einer feier vor. bei den proben singt leo das lied und die anderen lachen... so...und ab da komt dieser eine teil den ich nicht kapiere... : leo: euh... pourqoui vous riez?

bachir: pardon,leo! si tu continues comme ça, il risque de pleuvoir! tu ne sais vraiment pas de tout chanter!

leo: pas grave! bon, on reprend ensemble?

lucie: dites,vous avez vu ça? tout le monde dit à camelia "il faut aller bien"! les gens disent n`importe quoi!

bachir: mais, je crois qu'elle n'écoute à personne! quand on est triste, il faut attendre que ça passe, c`est tout!

so... bitte seid nicht allzu streng was die rechtschreibung angeht... ich habe jetzt sämtliche (accent graves) weggelassen...

...zur Frage

Tous Ensemble Band 4 Klasse 10 Lektion 5

Hallo zusammen, brauche dringend die Vokabeln von Lektion 5 d´abord und A vom Tous Ensemble Band 4 Franz Buch vom Ernst Klett Verlag. Kann die mir jemand schicken oder abscannen und mailen oder habt ihr einen Web Link. Wer sie mir schickt bekommt beste Bewertungen :) msfg

...zur Frage

Französisch Bericht!

Falls mir jemand den Gefallen tun möchte und sich die Zeit nehmen kann diesen Französisch Text von mir zu korrigieren, niemand wird euch abhalten. Falls ihr eh nichts zu tun habt, könnt ihr mir ja eine großen Gefallen tun. Danke !

Ma francais est tres mal, bonne chance !

Dans la film Camping a la ferme il y a un group des six garcons de banlieue wui avaient un mauvais comportement. Avec Amar qu'il est un travailleur social, les garcons vont â la ferme de Gaston Lacombe, pour l'aider. Ils doivent travailleur dans la ferme, pour ne pas venir dans la prision. Assane doit aide un agriculteur, mais il a téléphone à tout le temps avec sa ami Cindy. Un jour elle vient lui rendre visite. À la fin, ils se séparent. Bouba est amoureux d'Anais et il peut l'aider à travailler pour cela. David et Jean-Rachide travaillent sur un terrain de football et Larbi et Luigi doient travailler dans une eglise. Mais Luigi est un musulman, puis il chante un chanson l'arab a l'eglise. David a un chien Oscar, ce qui n'était pas avec lui. Oscar a couru de Paris vers la Lyon chez David. La fille de Gaston s'appelle Anais et elle a un petite frére Leo. Il est gêné, c'est pourquoi les jeunes se moquent de lui. Plus tard Leo et Bouba deviennent de bons amis et à la fin ils vont à Paris ensemble. Dans le film tous changent. Les jeunes deviennent plus responsables, Assane et Cindy remarquent qu'ils ne s'aiment pas et les habitants de Lyon sont informés sur se préjugés en face des jeunes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?