Wo finde ich das Lied "Chanson pour Laila" aus Tous ensemble 3?

2 Antworten

Ich konnte leider auch nichts finden.

Wenn ihr es im Unterricht gehört habt, dann hat doch dein Lehrer/deine Lehrerin die CD. Vielleicht kann er/sie dir sagen, wo du das Lied herbekommst. (Vielleicht darfst du dir auch die das Lied kopieren, auch wenn's natürlich eigentlich nicht erlaubt ist. Ich weiß nicht, wie eng das dein Lehrer/deine Lehrerin sieht.)

Wenn das Lied wirklich gut ist, würde es mich übrigens auch interessieren. Wer ist denn der Interpret.? (Sagst du mir Beschied, wenn du's doch noch rauskriegen solltest.)

ist es tous ensamble aus der 9 klasse realschule?

Leben in der Familie//Französischarbeit?

Ich schreibe bald eine Französischarbeit und mein Lehrer hat gesagt das das Leben in der Familie dran kommt. Weiß jemand was genau er damit meinen könnte oder was er in der arbeit abfragen könnte? Ich habe keine genaue Vorstellung davon. (Berufe von den Eltern? Wer was zu Hause macht?)

...zur Frage

Tous ensemble Quiche Rezept ohne muerbreiteig?!brauche Rat

Also in der 6 Klasse hatten wir das Buch tous ensemble (Französisch) ein Quiche Rezept gehabt roch dafür muss man muerbreiteig machen ich hab das mal anders gemacht ohne den Teig aber ich weiss nicht mehr wie?!

...zur Frage

französisches electro lied von frau gesungen

hallo, ich hab einen totalen ohrwurm, kann bloß leider gar kein französisch ! das lied klingt etwas minimalistisch (leichter beat und ich glaube gitarre dazu) junge sängerin, sanfte stimme, französisch electro beat im allgemeinen irgendwie beschwingt, frei, entspannt vom rhythmus der zeile, die mir im kopf herumschwirrt, etwa so daadadada dadadadadaaa dadadadadaaa dododadadaa gut, das ist nicht sehr hilfreich, aber das lied ist halt sehr rhythmisch. ich hoffe irgendjemand weiß, welches lied ich meine :) danke im vorraus für mögliche antworten :)

...zur Frage

Wie findet ihr das neue Lied von Ariana Grande Everyday?

Ein richtiger Ohrwurm für mich

...zur Frage

Französisch, Hausaufgaben! HILFE!

Tous Ensemble 2 seite. 41 nr. 1 wäre nett wenn ihr mir die lösung geben könntet. bin sehr schlecht in französisch und verstehe NICHTS. nicht von text und auch nicht die fragen. Will mich jetzt verbessern nur sind das alte aufgaben die ich nachholen muss.

danke im vorraus.

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?