Wo finde ich das Lied "Chanson pour Laila" aus Tous ensemble 3?

2 Antworten

Ich konnte leider auch nichts finden.

Wenn ihr es im Unterricht gehört habt, dann hat doch dein Lehrer/deine Lehrerin die CD. Vielleicht kann er/sie dir sagen, wo du das Lied herbekommst. (Vielleicht darfst du dir auch die das Lied kopieren, auch wenn's natürlich eigentlich nicht erlaubt ist. Ich weiß nicht, wie eng das dein Lehrer/deine Lehrerin sieht.)

Wenn das Lied wirklich gut ist, würde es mich übrigens auch interessieren. Wer ist denn der Interpret.? (Sagst du mir Beschied, wenn du's doch noch rauskriegen solltest.)

ist es tous ensamble aus der 9 klasse realschule?

ja genau :)

0

Songanalyse zum Lied "Clown"?

Hallo Community,

ich muss ein französisch Referat über ein Lied meiner Wahl halten. Nun habe ich mich für "Clown" von Soprano entschieden, allerdings weiß ich nicht wo ich Informationen für die Songanalyse herbekomme. Ich meine solche Sachen, wie Stimme des Sängers, Instrumente, Nachricht des Lieds, etc.

Wo finde ich solche Informationen? Danke im Vorraus

LG Felix

...zur Frage

Tous ensemble Quiche Rezept ohne muerbreiteig?!brauche Rat

Also in der 6 Klasse hatten wir das Buch tous ensemble (Französisch) ein Quiche Rezept gehabt roch dafür muss man muerbreiteig machen ich hab das mal anders gemacht ohne den Teig aber ich weiss nicht mehr wie?!

...zur Frage

Französisch: Wir werden euch das Lied dernier danse von Indila präsentieren?

Hallo, wie sagt man auf Französisch : Wir werden euch das Lied derniere danse von Indila präsentieren. Danke

...zur Frage

Wie findet ihr das neue Lied von Ariana Grande Everyday?

Ein richtiger Ohrwurm für mich

...zur Frage

Französisch, Hausaufgaben! HILFE!

Tous Ensemble 2 seite. 41 nr. 1 wäre nett wenn ihr mir die lösung geben könntet. bin sehr schlecht in französisch und verstehe NICHTS. nicht von text und auch nicht die fragen. Will mich jetzt verbessern nur sind das alte aufgaben die ich nachholen muss.

danke im vorraus.

...zur Frage

Warum durfte das Lied “Der Baggerfahrer Willibald“ in den 1980ern in Schulen nicht vorgespielt werden?

Wir haben gerade das Thema Politische Lyrik und haben uns dazu das Lied “Der Baggerführer Willibald“ angehört. Unsere Deutschlehrerin meinte, dass es in den 1980ern verboten war dieses Lied zu präsentieren. Warum war das so?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?