Frage: wie kann ich meine dunklem Haare ganz hell bekommen?

5 Antworten

Bitte nicht. Wenn deine Haare wirklich so aussehen, wie auf dem Bild, dann bist du eine der wenigen in diesem Land, die ihre Haare noch nicht "kaputt gepflegt" haben und wunderschöne, natürliche Haare haben. Warum willst du dir das kaputt machen? Und Platinblond sieht nicht gerade schön aus. Und Blondieren (Glätten übrigens auch) schädigt die Haare nachhaltig. Kein Wunder, dass immer mehr Frauen mit kaputtenen Haaren auf unseren Straßen herum laufen.

Ich nehme an Du hast Deine Haare dunkel getönt / gefärbt, wenn der Friseur sagt, das geht nicht heisst das es wären mehrere Male blondieren erforderlich, was uU Deine Haare völlig ruinieren kann (resp. sie übernehmen diese Verantwortung nicht, was legitim ist).

Zudem musst Du bei Platinblond regelmässig den Ansatz blondieren ansonsten es mE billig aussieht - d.h. weitere Belastung für das Haar.

Frag den Friseur um wieviel er/sie es aufhellen könne und nach wievielen Wochen/Monaten er/sie die Prozedur wiederholen würde.

Einen Selbstversuch solltest Du tunlich vermeiden.

Eigentlich geht das schon mit Bleachen. Dafür braucht man aber einen Profi Stylisten, weil es schnell schief gehen kann. Das wird jedoch viel teurer. Außerdem sind deine Haare doch voll schön. Ich würde mich nicht trauen sie hell zu färben.

Deine Haare sind doch schön so wie sie jetzt sind. Wieso willst du sie unbedingt heller färben? Bevor du deine Haare schädigst, lass sie so wie sie sind.

Wenn sie dir beim Friseur gesagt haben, das geht nicht, kannst du es ruhig glauben. Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe hätten sie es gemacht, die wollen verdienen.

lg