frage wegen Boxer mit langer schnauze...

3 Antworten

Alles muss man hier selber machen. -.- Ja, es gibt Boxer mit langem Fang, die reinrassig sind. Dazu ein Bild. Ist zwar von vorn aber doch gut zu erkennen.

Boxer - (Hund, Boxer)

Ja, hier kannst du Bilder hochladen. Bin mal gespannt wie dein Tier aussieht. Jetzt kannst du wahrscheinlich nur noch in einer Antwort ein Bild hochladen oder du musst eine neue Frage machen.

wo bin ich blind

0
@taraskevic61169

Wenn du auf diese Frage beantworten klickst geht ja ein Fenster auf. In diesem Fenster unter der Stelle wo du den Text eintippen kannst kommt wieder eine Stelle wo Bilder steht. Dann einfach draufdrücken, in deinem Pc suchen, und raufladen.

0

Hab nur mal gehört dass Boxer zurückgezüchtet werden weil diese lurze Schnauze ihnen Probleme macht.

Warum bekommen Boxer wie Floyd mayweather pro sek (im fight) 80 tausend Dollar über? Das ist doch Krank.... In der Schweiz verdient man im Jahr 80 tausend?

Und er verdient in 1 Sekunde EYYYY WOOOWWW 1 Verdammte SEKUNDE 80 Tausend Dollar......

...zur Frage

Schlag in unterleib bekommen jetzt starke unterleibsschmerzen?

Hab gestern einen schlag in den unterleib bekommen. Seitdem habe ich starke unterleibsschmerzen. Kann das sofort was ernstes sein(eierstöcke usw.) oder ist das normal weil ich einen schlag bekommen habe ist ja klar dass das ne weile wehtun wird. Und zu welchem arzt sollte ich in dem falle gehen frauenarzt oder hausarzt vielleicht wegen risse ? Kann der frauenarzt das sehen wenn da ein riss ist oder so ?

...zur Frage

Maroni, Esskastanie giftig für Hunde?

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den TA aufsuchen soll oder nicht frag ich euch mal. Soo mei Hund war heute ein Paar stunden alleine zuhause. Ich hatte noch n Paar Marronis (gebrannt) auf dem tisch stehen. Mein Hund hat diese gestohlen und gefressen. ( nicht erbrochen, sie ist wie immer) ich bin mir nicht sicher ob dies giftig ist oder nicht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie oft können Hunde welpen bekommen?

Hallo wie oft und wann können hunde im jahr welpen bekommeN??

...zur Frage

elektrischer schlag durch laptop. ursache?

in 3-4 tagen habe ich sicherlich 20-30 kleine elektrische schläge bekommen, die teilweise auch etwas schmerzhafter ausfielen. kann das daran liegen das ich den akku rausgenommen habe und das netzteil oft länger als nötig drinne steckt? ooder doch nur daran das ich ne wollene jacke anhabe und sich das irgendwie nicht verträgt? es nervt echt total. xD

...zur Frage

Boxer Colitis- alles versucht? HILFE!

Hi, meine Famiie besitzt einen 4jährigen Boxer (w) der schon seit ca einem halben Jahr eine, langsam wirklich sehr ernste, Boxer Colitis hat. Sie kann seit Monaten keine Haufen mehr machen- stattdessen kommt nur ein wenig braune Flüssigkeit mit verhältnismäßig viel Blut. Unser Tierartzt (er kennt unsere Hündin schon von klein auf) ist auch langsam ratlos und meine Eltern zeigen auch immer weniger Hoffnung- habt ihr da irgendwelche Tipps/ Erfahrungen und wisst ihr was der Hund vom Essen her verträgt? Sie kotzt nämlich leider auch ziemlich oft... also bitte gebt mir so viee Tipps wie möglich! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?