frage wegen Boxer mit langer schnauze...

3 Antworten

Alles muss man hier selber machen. -.- Ja, es gibt Boxer mit langem Fang, die reinrassig sind. Dazu ein Bild. Ist zwar von vorn aber doch gut zu erkennen.

Boxer - (Hund, Boxer)

Ja, hier kannst du Bilder hochladen. Bin mal gespannt wie dein Tier aussieht. Jetzt kannst du wahrscheinlich nur noch in einer Antwort ein Bild hochladen oder du musst eine neue Frage machen.

wo bin ich blind

0
@taraskevic61169

Wenn du auf diese Frage beantworten klickst geht ja ein Fenster auf. In diesem Fenster unter der Stelle wo du den Text eintippen kannst kommt wieder eine Stelle wo Bilder steht. Dann einfach draufdrücken, in deinem Pc suchen, und raufladen.

0

Hab nur mal gehört dass Boxer zurückgezüchtet werden weil diese lurze Schnauze ihnen Probleme macht.

Schlag in unterleib bekommen jetzt starke unterleibsschmerzen?

Hab gestern einen schlag in den unterleib bekommen. Seitdem habe ich starke unterleibsschmerzen. Kann das sofort was ernstes sein(eierstöcke usw.) oder ist das normal weil ich einen schlag bekommen habe ist ja klar dass das ne weile wehtun wird. Und zu welchem arzt sollte ich in dem falle gehen frauenarzt oder hausarzt vielleicht wegen risse ? Kann der frauenarzt das sehen wenn da ein riss ist oder so ?

...zur Frage

Schule im 11.Schuljahr abbrechen?

Hallo Community! Ich hab folgendes Problem: Ich gehe in die 10. Klasse Realschule da ich 6 Wochen(Krankheitsbedingt) nicht in der Schule war, hab ich natürlich viel von der 10. Klasse verpasst. Das ich nicht da war, hab ich auch von Lehrern zu spüren bekommen (Sätze wie: Ich sehe nicht, dass du die Prüfung schaffst & Ja dein Problem ist, dass du so oft fehlst). Ich hab seit langer Zeit (mehrere Jahre) Probleme mit dem Magen, ich wusste Jahrelang nicht was los ist (wurde nie was organisches gefunden), jetzt weiß ich auch was ich habe. Ich würde dann halt theoretisch 2 Varianten haben, entweder eine Maßnahme, wo ich dann meinen Realschulabschluss nachhole oder ich geh gleich in auf eine Berufsschule. Ja auf jeden Fall, wollte meine Mutter mich abmelden, und die Schulleiterin sagte, dass ich nicht einfach gehen kann, was ja eigentlich gar nicht stimmt oder? Sie sagte ich sei ja erst im 10. Schuljahr, was ich korrigiert habe, da es ja mein 11. Ist (Ich habe schließlich nen Antrag auf das 11. Schuljahr gestellt.) So, ne alte Klassenkameradin ist auch letztes Jahr nach 10. Schuljahren mit Hauptschulabschluss raus. Jetzt ist die Frage, kann ich einfach raus mit dem Hauptschulabschluss und 10. Jahren, oder kann ich wirklich nicht gehen?

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

elektrischer schlag durch laptop. ursache?

in 3-4 tagen habe ich sicherlich 20-30 kleine elektrische schläge bekommen, die teilweise auch etwas schmerzhafter ausfielen. kann das daran liegen das ich den akku rausgenommen habe und das netzteil oft länger als nötig drinne steckt? ooder doch nur daran das ich ne wollene jacke anhabe und sich das irgendwie nicht verträgt? es nervt echt total. xD

...zur Frage

Selbstmordgedanken....was soll ich machen :( (langer Text, nur lesen wenns mal jemanden intressiert)?

Hallo, ich bin 17 und habe Selbstmordgedanken. Ich denke das ich ne Depression habe und weiß nicht was ich machen soll. Ich will mich jetzt seit ca. einem Jahr umbringen...wenn ich den Zug an mir vorbeifahren sehe denke ich mir immer, warum mach ichs nicht einfach? Schon oft habe ich mir überlegt, anstatt zur Berfusschule zu fahren, beim Bahnhof auszusteigen und an den Gleisen entlanglaufen, wo keiner ist und mich keiner sieht und dann davor springen...:(

Ich habe nur Probleme...Mobbing früher in der Schule und jetzt während der Ausbilund! Ich dachte ich hätte es geschafft und wäre jetzt bei erwachsenen, aber nein...manche müssen immer noch mobben und ich weiß nicht warum...dumme Sprüche, beleidigungen usw. Das lässt mir alles keine Ruhe...die lästern und ka was noch. Ich habe keine Lust da hinzugehen und teilweise Angst und mache mit gedanken, was nun wieder alles kommt!

Und hab ich ne Depression oder nun doch nicht? Ich will mich immerhin umbringen...früher als ich noch klein war haben sich meine eltern getrennt und ich hatte einen Stiefvater. Das blöde nur das er ein Ar*** war...ich musste als kleines Kind mit beleidigungen um mich werfen was mich glaub ich (weiß nicht) psychisch beeinflusst hat, auch wenn ichs nicht direkt merke.

Ich habe keine Freunde bzw. nur einen und hatte noch nie ne Freundin, obwohl ich sie sehr gut behandeln würde und die ganzen Idioten bekommen jede!

Da ich keine Freunde hatte usw. habe ich mich zurückgezogen. Ich rede eigentlich auch kein Wort mehr, außer man will was von mir. Ich bin zudem Zock süchtig geworden. ich sitze seit um 12 am PC und zocke, habe online wenigstens meinen einzigen Spaß und "Freunde"....

Warum unbedingt ich? Ich glaube nicht an Gott und ich weiß auch warum...man hat nur ein Leben und meins ist SCH* und eine Verschwendung und belasstung für alle...ich fühle mich überflüssig, keiner würde mich vermissen...wer denn auch? Ich habe durch das alles manchmal leichte Agressionen mehr oder weniger bzw. bin halt nervig und meine Mutter bei der der ich lebe findet mich dadurch natürlich nervend und durch das ständige zocken, hab ich fast kein Kontakt obwohl ich fast neben ihr bin...aber meine Schwester ist eh das Lieblingskind (15)

Ich habe zudem jetzt noch ne Zwangsstörung...

Oft habe ich Kopfschmerzen wenn ich darüber nachdenke...

Ich bin was diese Themen angeht seitdem auch empfindlich. Ich muss während ich diesen text schreibe weinen...und auch vorhin auf GF kam es durch etwas total bescheuertes dazu...es ist echt peinlich...da hat nur jemand gefragt "was sind die kleinen Dinge die Glücklich machen" und jemand hat geantwortet Jeder hat andere Dinge usw. und dann habe ich mir nur gedacht....nein ich nicht!

Was denkt ihr dazu? Wie stark ist meine Depression? Was soll ich machen? Kann man mir überhaupt noch helfen...oder ist mein leben vorbei? Mir wäre es fast egal...mfg Justin PS. Zweiter Account, kann das nicht auf meinem richtigen fragen, bitte nur richtige Antworten und nicht löschen..

...zur Frage

Boxer Colitis- alles versucht? HILFE!

Hi, meine Famiie besitzt einen 4jährigen Boxer (w) der schon seit ca einem halben Jahr eine, langsam wirklich sehr ernste, Boxer Colitis hat. Sie kann seit Monaten keine Haufen mehr machen- stattdessen kommt nur ein wenig braune Flüssigkeit mit verhältnismäßig viel Blut. Unser Tierartzt (er kennt unsere Hündin schon von klein auf) ist auch langsam ratlos und meine Eltern zeigen auch immer weniger Hoffnung- habt ihr da irgendwelche Tipps/ Erfahrungen und wisst ihr was der Hund vom Essen her verträgt? Sie kotzt nämlich leider auch ziemlich oft... also bitte gebt mir so viee Tipps wie möglich! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?