Frage wegen Arabische Schrift?

Arabische Schrift  - (Zeichen, Arabisch)

7 Antworten

das heißt

فنظي

das ist kein arabisches Wort; ich vermute das das eine Transkribtion des englischen "fancy" sein soll.

Es sieht aus, als hätte jemand aus einer Liste des arabischen Alphabets Buchstaben ausgesucht, die das Wort Fancy ergeben sollen, dabei aber nicht beachtet, dass Buchstaben in Wörtern eine andere Form haben als in isolierter Stellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viele Modedesigner arbeiten mit Arabischer Schrift... was sie heißt oder ob sie keine Bedeutung hat und nur der Kunst dient kann ich dir nicht sagen.

weiß nicht was es heißt, kann es aber lesen :D denke mal das ist der Markenname

Was mir auffällt abgesehen von der unprofessionellen Schreibung ist, dass der 2. Buchstabe von rechts große Ähnlichkeit hat mit dem syro-aramäischen Resch (siehe Bild), also dem R, geschrieben in der Esteangelo-Form

Der Syrisch-Aramäisch geschriebene Buchstabe Resch mit dem lautwert R.   - (Zeichen, Arabisch)

Was möchtest Du wissen?