arabisch vav

3 Antworten

'Vav' als Symbol betrachtet bedeutet die Hingabe zu Gott. Allah erschuf den Menschen in Form eines 'vav' s (Embryo)...es soll den Menschen auch in seiner Gebetsposition darstellen. Es soll auch eine Lebenseinstellung darstellen...immer mit Demut gegenüber Allah zu stehen.

waw oder wow...Vielleicht wollte jemand ein Bewunderungsausruf ausschreien..Das kennt man in Deutsch. .. Unterhaltungen in Arabisch enthalten manchmal deutsche Ausdrücke.

Ich habe eine Kette mit diesem Buchstaben bekommen und meine Freundin meinte das es eine Bedeutung hätte aber sie wusste nicht genau was.

0
@Arela23

das hat wie gesagt keine Bedeutung. Nur das was ich dir geschrieben habe. auch wenn die Form so aussieht: wowowowowowow....

Und sag mal, zu welchem Anlass hat das deine Freundin bekommen.?

0
@amatieh

Sie hat es in der Türkei gekauft und mir als ein kleines Geschenk mitgebracht

0
@Arela23

schick mir ein bild davon, vlt könnte ich es enziffern,

0

Das ist einfacher ein Buchstabe wie im deutschen. Ich glaube das ist das y. Bin mir aber nicht sicher

Ja aber das hätte noch eine andere Bedeutung. .

0
@Arela23

Also ich bin Araberin und mir ist dieses Wort unbekannt. Also ich denke nicht, dass es eine Bedeutung hat. Vielleicht ist es auch hocharabisch oder berbisch .

0

Was möchtest Du wissen?