Arabisch schreiben auf deutsch?

4 Antworten

Was möchtest du genau wissen? Wie das möglich ist es in diese Buchstaben zu übersetzen? Oder wie man es schreibt (einzelne Worte, Sätze)?

Wie Mann es schreibt

0

Was gibt es da zu erklären?. Du tauschst einfach die arabischen Vokale und Konsonanten gegen die deutschen aus. Du kannst das Gesprochene mit jeder Schrift der Welt wiedergeben, solange sie über ein Alphabet verfügt.

Du schreibst es praktisch so auf, wie Du's sprichst. Ich habe gerade einen Arabischkurs hinter mir - das ist sehr schwierig! Statt اسمي schreibst Du halt "issmi" (ich heiße...)

'ich liebe dich' auf arabisch? (frau zu mann)

frage steht oben. bitte in deutschen buchstaben :-) danke schon mal

...zur Frage

Arabisch schreiben auf deutsch mit zahlen!

hallo leute! ich brauche hilfe! mir hat jemand eine sms geschickt! es ist arabisch aber in deutschen Buchstaben. Der text beeinhaltet auch zaheln. also eine 2,3,5,7. die zaheln bedeuten ersetzen einen arabischen buchstaben. aber welchen???

...zur Frage

forgiveness auf arabisch

geduld heißt ja auf arabisch sabr, halt nur mit unseren buchstaben geschrieben. was heißt forgiveness auf arabisch also vergeben, nur nicht mit arabischen buchstaben sondern mit denen die wir verwenden? danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann jemand arabisch schreiben?

Ich suche jemanden, der den Namen ,,Mehmet Cengiz,, auf arabisch hier schreiben kann. Ich traue Google nicht und hoffe darauf eine Arabische Person hier zu finden. Nett wäre es in arabischen Buchstaben und dann nochmal auf Deutsch (falls es abweichungen gibt), da Mehmet meines erachtens gleich Mohammed heißt. DANKE!

...zur Frage

Arabische Buchstaben, was heißt das auf deutsch?

Was heißt das auf deutsch? (siehe bild) also ich bin mir relativ sicher, dass das Arabisch ist, aber leider kann ich kein Arabisch xD

...zur Frage

Kann mir jemand das auf arabisch schreiben?

Ich möchte mir gerne ein tattoo stechen , auf deutsch sieht es aber nicht so gut aus daher wollte ich fragen ob jemand der arabisch kann mir das auf arabisch schreiben kann , Bzw macht der Satz dann überhaupt Sinn im arabischen ? Kann man das überhaupt auf Arabisch schrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?