Gibt es die Arabische Schrift mit Deutschen Buchstaben?

6 Antworten

Ja das geht mit normalen lateinischen Buchstaben, weil früher Handys keine arabischen hatten, hat man arabisch so geschrieben .

Nein, das war ein Gag. Da hatte jemand deutsch geschrieben, aber die Schrift arabisch aussehen lassen.

Es gibt auch Fonts (Schriftenam PC), wie "pseudo-saudi", die man benutzen kann.

0

Meinst du vielleicht den Spruch ,,Auf den ersten Blick scheint vieles unverständlich.'' ?

genau ja :-)

0
@Mondraute

es ist auch nicht die rede von arabischen Buchstaben, sondern die arabische Schrift mit deutsche Buchstaben ;)

0

Entweder es ist mit lateinischen Buchstaben geschrieben oder mit arabischen. Das war nur ein Font, der so ähnlich aussah wie die arabische Schrift.

Es gibt keine Seite, die sowas übersetzt .  

Habe eine Seite gefunden. Bitte keine falschen Informationen verbreiten.

0

Dann zeig mal bitte, würde mich auch interessieren !!

1

Was möchtest Du wissen?