schrift so wie der rapper kurdo

kurdo - (Schrift, Rapper, Schriftart)

2 Antworten

Das ist nicht arabisch. Sieht nur so aus. Aber auf den anderen Arm hat der Rapper oder mein Rapper Kurdo <3 auf arabisch seinen Namen geschrieben.

Also mein Kumpel ist Irakischer Kurde. Arabisch und Kurdisch ist nicht das selbe und ich denke das ist Kurdische Schrift (Irak)

Izmircik
Fragesteller

Es wird entweder latein geschrieben in kurdischen oder arabisch und Irak gehört zu den arabischen Ländern. Ja das auf dem Bild ist auch latein nur in arabischer design aber danke trzdm :)