Arabische Schrift ?

4 Antworten

Das Wort heißt "hubb", in Druckschrift حب und bedeutet Liebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viele Leute lassen sich Sachen hier in gf übersetzen.

Aber wie kannst Du sicher sein, daß das auch richtig ist?
Wenn da einer sagt: "Gänseblümchen" und der Andere "Butterbrot" - wer hat Recht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
indiachinacook  06.11.2018, 13:26

Eine vernünftige Antwort wird eine Quelle angeben, anhand derer die Übersetzung verifiziert werden kann. Antworten ohne Quellenangabe sind zwar sinnlos, aber hoffentlich nicht die einzigen.

Dazu kommt, daß der Fragesteller vermutlich nicht nach dem Wort googeln kann, weil er nicht weiß, wie es einzutippen geht. Eine vernünftige Antwort muß auch das ansprechen, indem sie das Wort selbt als Text enthält.

Es heißt Liebe. Hob --> حب