Frage Verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deine Stelle riskieren, was hast du denn zu verlieren?

Begrüße sie und gib ihr ein Kompliment. Das ihre Haare schön sind oder sie ein tolles Outfit trägt. Das du sie regelmäßig in der Bahn siehst und dann stellst du dich vor. Das Gespräch geht dann von allein ins rollen.

Aber verpasst du deine Chance, bekommst du sicher keine zweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Floxiiii
Fragesteller

ok wenn ich sie sehe versuche ich es

Das einzige was du machen kannst ist sie anzusprechen das ist ein muss ansonsten hast du da keine andere wahl…Am besten gehst du zu ihr hin und sagst sowas wie „hey du fällst mir schon seit langem auf und ich wollte dich fragen ob ich vlt deine nummer,snap,insta etc kriege?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na einfach Hingehen, Ansprechen, Beziehung und das erste Mal, easy peasy. WIe du es selbst gesagt hast