Frage noch mal gut erklärt: Habe mir einen Plotter gekauft, und dieser soll mein Gesicht zeichnen, so dass es so aussieht als hätte ein Mensch es gezeichnet?

2 Antworten

Tu Dir den Gefallen und tausche Dich mit https://www.gutefrage.net/nutzer/MrsLaraPosch aus. Aber das wären wohl Selbstgespräche. Beide seit 4 Monaten hier angemeldet, beide quasi dieselben Fragen.

Leider andersrum: Zuerst evaluiert man eine Software, die sowas nach deinen Wünschen kann. Der Plotter dazu ist das kleinere Problem. Hast du diese Software schon gefunden? Ich kenn jetzt keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱