Frage bezüglich High Heels und Freundin?

7 Antworten

Dein Vorhaben ist sehr lobenswert, jedoch wird dir die Realität den Effekt versauen. Schuhe sind etwas sehr Individuelles und können trotz passender Größe nicht gut sitzen. Hier kommen soviele Faktoren zusammen, die dein Vorhaben sehr erschweren, deine Partnerin tatsächlich beglücken zu können. Hinzu kommt ihre Ansichten zu hohen Schuhen und auch, ob sie damit Übung hat. Wesentlich effektiver wäre es, mit ihr shoppen zu gehen und sie unvermittelt in einen Schuhladen zu bugsieren. Erstmal dort drinnen angekommen kannst du mit ihr die entsprechenden Regale ansteuern und ihr den ein oder anderen Schuh würdevoll unter die Nase reiben...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die jede Frauen gerne tragen:

Gibt es nicht, denn Geschmack ist subjektiv.

Am besten, ihr geht gemeinsam shoppen und entscheidet gemeinsam, ob und welcher Schuh es sein soll. Das erhöht drastisch die Wahrscheinlichkeit, dass er dann auch wirklich getragen wird und nicht verstaubt.

Je höher der Absatz, umso wichtiger wird es, dass der Schuh gut passt. Ein weiterer Vorteil vom Shoppen in einem Laden.

Habt Ihr Ideen für High Heels, die jede Frauen gerne tragen

Nein. Weil nicht jede Frau gerne High Heels trägt.

Bist Du Dir sicher das sie mit den Dingern überhaupt laufen kann? Das ist nämlich gar nicht so einfach und manche staksen damit rum wie ein Storch im Salat. auf jeden Fall solltest Du es mit der Absatzhöhe nicht übertreiben, 6 - 8 cm ist hoch genug, darüberhinaus sind das dann eher "Bettschuhe".

Orientiere Dich nicht an dem was Schauspieler etc. tragen sondern überlege Dir welcher Schuh ihr stehen könnte. Das können durchaus schlichte einfarbige Schuhe sein, in schwarz oder rot. Eventuell auch Lackschuhe.

Hallo20232023
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort !:D

ich gehe mal davon aus, dass sie bisher noch keine hat. und wenn sie sich mit 22 jahren selbst noch keine gekauft hat wird sie darauf wohl auch keine lust haben.

also lieber erstmal vorsichtig nachfragen, bevor das ganze nach hinten losgeht