Frage an Maler& Lackierer: Kunststoff lackieren

So soll er aussehen. - (Gaming, PlayStation 4, Videospiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.autolack21-shop.de/Kunststoff-Grundierung-1-Ltr

Kunststoff Grundierung für höchste Ansprüche bezüglich Haftung und Langlebigkeit von Kunststoff-Lackierungen. In Verbindung mit dem Kunststoff-Füller 27100 der Garant für hervorragende Haftung auf allen Kunststoff-Teilen am und im Fahrzeug.

Kunststoffgrundierung, trocknen lassen, wasserbasislack, ablüften lassen, Klarlack (ich würde glänzend nehmen da matter durch den Schweiß auch irgendwann glänzt.

Am besten ist es wenn du es anschleifst. Ich hab 600er nassschleifpapier genommen.. Glatt schleifen, primer drauf. Informieren ob der primer geschliffen werden muss. Anschließend wie schon beschrieben. Nach dem schleifen mit siliconentferner reinigen! Ganz wichtig! Und mit einem Tuch die Oberfläche von Staub befreien.

Lg