Frage an Männer?

2 Antworten

Jetzt wird es doch endlich Zeit, dass ihr beide ohne irgendwelchen Zeitdruck unter 4 Augen ein Gespräch führt, wo alles angesprochen wird, was für Euch beziehungstechnisch wichtig erscheint. Am besten sich darauf vorbereiten und dazu einen neutralen Ort wählen.

Quentinbro
Fragesteller

ich habe das Gefühl in manchen Momenten als würde er etwas los werden wollen und wenn ich dann frage was er aufm Herzen hat sagt er nichts alles gut. Und ich möchte endlich mal in dieser Sache dass der Mann den ersten Schritt macht. Weil andersrum ging’s immer meist nach hinten los. Wie soll ich das denn „einleiten“?

luibrand  29.01.2023, 21:24
@Quentinbro

Dann solltest Du das Risiko eingehen, ihm moralisch die Pistole auf die Brust setzen und von ihm besagten Gesprächstermin verlangen. Andernfalls wirst Du zum Spielball seiner Launen ohne Gewissheit zu erlangen. Denk drüber nach...

Der Mann ist quasi hin und weg von dir.

Ich empfehle dir, dir keine Sorgen zu machen. Außerdem ist es für einen Mann etwas sehr großes, ein Mädchen der Familie vorzustellen. Die Angst, dass man verkackt und dass das ganze dann von einer auf die andere Sekunde aus ist, ist groß und dann möchte man sich die unangenehme Situation mit der Familie sparen, wenn das Mädchen plötzlich weg ist. Erst wenn sich nh Typ sicher ist und wirklich verliebt ist, bringt er dich zu seinen Eltern.

Viel Glück- das wird schon, er scheint dich und eure gemeinsame Zeit wirklich wertzuschätzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung