Frage an Mädchen? Freundschaftsanfrage bei Facebook!

9 Antworten

Junge das ist Facebook! Darauf musst du dir nichts einbilden ! Schreib sie einfach mal an und guck wie sie reagiert.

Das ist Facebook, darauf solltest du jetzt nicht wirklich Wert drauf legen! Aber es könnte wegen den Umständen sein das sie etwas von dir will...

also ich muss zugeben dass ich das selbe gemacht habe als ich mich auf facebook angemeldet hab: erstmal xy (der typ auf den ich damals stand) eine fa schicken^^. also meiner meinung nach bedeutet das schon, dass sie etwas von dir will da sie ja zuerst an dich gedacht hat.

(nur mir aus der ganzen Klassenstufe [...])

Woher willst du das wissen? Vielleicht haben die anderen auch noch nicht angenommen...

Außerdem bei Facebook adden die meisten alle Leute, die dort angemeldet sind, da es bei Facebook für manche Leute ein Wettbewerb ist, so viele Freunde wie es geht zu haben, im echten Leben kennt man die Person nicht mal oder begrüßt diese nicht mal. Und dann kommt noch die Like-Geilheit dazu...

Hmm so genau kann man das nicht sagen... Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ein eis essen gehen will oder so :) da kann eigentlich nichts schief gehen :) vielleicht hast du dann ja schon etwas mehr gewissheit :) Hoffe ich konnte dir helfen :) LG