Frage an Jungs und Skater

9 Antworten

nö das wäre vollkommen in ordnung.deutlich besser als schon mit 13 s e x zu haben und sich regelmäßig zu betrinken

ne is doch voll oke wenn man das lernen möchte. jeder muss mal anfangen ;)

ich würde eher noch helfen dass du es schneller lernst und Tipps geben...

viel spaß beim Skaten ;)

wow viele "skater" hier...

klar kannst du in einen skatepark gehen und da anfangen, damit bist du auch nicht mehr oder weniger peinlich als andere beginner, und letzlich hat ja jeder mal angefangen.

also... klar, geh da hin, find ein paar leute zum skaten, dann wirst du es unter garantie auch öfter machen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Bin auch ein Mädchen und bin 16 und ich geh manchmal mit meiner BF oder meinem kleinen Bruder hin... also ich finds total okay, mochte das am Anfang gar nicht wenn da andere Typen waren, mittlerweile sind mir die aber egal ;) Also geh hin, wenn du Lust hast!! :)

bin zwar kein Skater, aber ich fänds auf alle Fälle richtig gut

zeigt Selbstbewusstsein und ist was ungewöhnliches, besser kann man keine guten Ersteindruck machen :D