Skateboard zu schlecht-peinlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch seit einigen Wochen (2?😂) ein Skateboard. Das ist sehr ranzig, ich habe es von einem Nachbarn bekommen und konnte/ kann absolut nichts. Das mit dem Skateboard ist kein Problem, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Skaterpark gemacht!

Als ich kurz zum schauen da war, haben mich direkt ein paar nette Leute angesprochen und mir die ersten Schritte gezeigt.
Wegen dem Skateboard solltest du dir also keinen Kopf machen. Wenn dich das trotzdem stort, kannst du morgens (so gegen 9 *~*) da schauen. Ich war morgens bisher immer alleine. :)

L2Itachi07
Fragesteller

Cool, danke. Ich schau mal und hoff das dieses billige ding nicht kaputt geht😂

davon würde ich mich an deiner stelle nicht abhalten lassen. geh skaten, und mach das upgrade beim board halt sobald du kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren