Frage an jungs?

3 Antworten

Also es könnte sein dass er sich unsicher ist oder eher Angst hat verarscht zu werden oder einfach wirklich keine Beziehung haben möchte. Ich würde aber sagen Versuch einfach dein Bestes sei nicht sehr aufdringlich und das wird das schon sich da etwas ergeben

So jetzt nochmal neu: Da er ja gesagt hat das er keine Beziehung möchte dann heißt das auch das er keine möchte. Wenn ihr euch aber beide gut versteht dann spricht ja nichts dagegen gute Freunde zu werden :)

Er sag es dir doch.....Er möchte aktuell keine Beziehung......Das bedeutet im Klartext das er nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist, weil du nicht seinem Typ Frau entsprichst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung