Frage an junge Leute die alleine wohnen?

3 Antworten

„nein du kommst jetzt mal nicht zu mir“

Genau so würde ich antworten wenn's mir auf die nerven gehen würde. :)

Und das nicht nur einmal, auch nicht nachgeben, einfach Tür abschließen und nicht rein lassen.

Genauso. Du brauchst auch deinen Freiraum und Zeit für dich. Und diese Person akzeptiert deine Grenzen nicht, also musst du sie klar und deutlich durchsetzen.

Ich bin nicht mehr ganz so jung, aber auch ich kenne das... erste eigene wohnung und man hat kaum ruhe...

Und wenn die anderen von zu Hause raus wollen, sollen sie sich doch auch eine eigene Wohnung suchen...

Ich würde einfach die Tür zu lassen.