was kann man machen wenn man ein wochenende mit 4 freundinnen alleine zuhause ist?

2 Antworten

Musik Hören/Tanzen

Game Spiele zocken

Karten spielen / Brett Spiele

Gemeinsam kochen

Film oder Serie schauen

Witze erzählen

Je nachdem wie das Wetter ist sparzieren gehn oder einkaufen gehn.

Euch wird was einfallen

Macht ein Würfelspiel. Wer eine niedrigere Zahl würfelt, zieht etwas aus. Wer eine höhere würfelt, zieht etwas an. Rasiert euch gegenseitig. Schaut gegenseitig euer Jungfernhäutchen an, um Unterschiede festzustellen. Gebt alle einen Tampon hinein. Zwei Mädchen stellen sich mit dem Intimbereich gegenüber. Jetzt nimmt jemand die beiden Rückholbändchen und verknotet sie. Jetzt entfernen sich die Beiden voneinander und versuchen den Tampon so lange wie möglich in der Scheide zu behalten. Macht Natursektspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung