Tipps für Unternehmungen mit besten Freund?

Hat noch jmd Tipps? :)

(Kann auch Genre was sein was ihr mal mit eurem besten Freund gemacht habt,was cool war,bin für Vorschläge offen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find Schlittschuh fahren ist immer eine gute Idee. Sonst kann man vielleicht noch Wandern gehen oder so, im Winter ist die Luft dann noch Mal frischer und die Natur ist auch im Winter sehr schön. Falls es regnet oder so, kann man es sich ja auch Zuhause gemütlich machen und einen Filme- oder Spieleabend genießen.

Viel Spaß euch👍

TierLieber13
Fragesteller

Okay ich versuch´s mal danke :)