Ideen für ein Mädelswochenende?

DefendRome  10.06.2023, 21:43

Befindet sich diese Ferienwohnung in einer Stadt oder auf dem Land?

MissNoOne1
Fragesteller

An einem See und eher auf dem Land

2 Antworten

Hallo,

was eine tolle Idee, da wird mir gleich warm ums Herz! Ich wünsche jedem so tolle Freunde, mit denen man so tolle Sachen machen kann, wie ihr es macht. 🤍

Ihr könntet vielleicht so einen "Wellnesstag" machen. Da könnt ihr euch Masken auftragen (Gesichtsmaske, Fußmaske, Lippenmaske, Eyepads,...), eincremen, Nägel lackieren, Haare machen (glätten, locken, Frisur probieren,...) usw. Dazu dann noch zu Party- Musik viben und den Tag genießen. Das stelle ich mir soo toll vor!! 😍

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass ihr ein "Fotoshooting" im Sonnenuntergang, auf der Wiese oder ähnliches macht. Dann habt ihr spaß und dazu noch tolle Erinnerungen.

Viel Spaß!!
KleinFerkel

MissNoOne1
Fragesteller

Dankee, das sind echt tolle Ideen!

Ich würde dir auf dem Land vorschlagen am See verschiedene Aktivitäten zu unternehmen. Sei es Wandern, Sommerrodelbahn (wenn es gibt), natürlich in den nächsten Ort gehen eine Shoppingtour machen, Eis essen, Cafe, Restaurants probieren, Fahrrad mitnehmen und die Gegend erkunden, wichtig austauschen, Filmabende Kino oder in der Wohnung, Kochen, backen, z.B eine XXL-Pizza, lachen, Sportarten, es gibt so viel zu tun. Informier dich über die Gegend und die möglichen Aktivitäten dort.

Freundliche Grüsse, ;)