Soll ich hingehen?

2 Antworten

Sei offen, um neue Freundinnen kennenzulernen. Vielleicht findest Du ihre Freundinnen auch total nett.

Sehe keinen Grund, warum Du zu Hause bleiben solltest.

Es sind ja auch noch andere Personen bei dieser Party.

Also gehe hin, ich wünsche Dir viel Spass.

  • Bist du möglicherweise voller Selbstzweifel?
  • Woher kommen diese Selbstzweifel?

Nur weil eine weitere Person dazukommt, ändert das nichts an deinem Selbstwert.

Nilina13
Fragesteller

Schon aber es bringen ja beide Freundinnen eine 2. Freundin mit also wird aus drei Mädchen mal ganz schnell 5 und mein Zweifel ist halt das ich spaß habe

SZ1984  26.01.2024, 13:48
@Nilina13

Du machst dir mehr Sorgen als nötig. Vielleicht sind die anderen Mädels auch alle cool.