Frage an Frauen. Was halten Sie von Männern, die Shorts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ganz normal 89%
Shorts sind unmännlich 11%

2 Antworten

Kommt drauf an, zu welcher Gelegenheit Shorts getragen werden.

Im Urlaub und beim Sport finde ich das okay, sonst nicht.

Tipp: es hängt von der Person ab, die diese Kleidung trägt und vor allem von der Situation, wann Shorts getragen werden: am Strand, in der Kirche, als Angestellter in der Bank, ....

und im Gegensatz dazu, haben Hashtags wie Frauenprobleme, Frauentausch und Universität damit nullkommanix zu tun.