Warum darf eine Shorts bei Männern, nicht genauso kurz sein, wie bei Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo steht dass es das nicht darf?

Weil es einfach eine Modemafia gibt die das bestimmt und festlegt! Andere größen werden einfach nicht hergestellt und öffentlich verpönt. Dabei war das bis vor 20 Jahren noch ganz normal und niemand hat was dabei gefunden. Aber wenn man sich nicht nach diesem Modediktat richtet und noch kurze Shorts hat wie ich kann und soll man sie auch tragen und niemand kann das verbieten!

weiss paßt zu meinen meist brauen Beinen am besten! - (Männer, Mode) kürzer geht es wohl nicht  lach  - (Männer, Mode)

Dürfen ist schonmal der falsche Ausdruck.  Ich persönlich finde das soetwas nicht gerade"gut" aussehen würde und für Männer gibt es andere kurze Hosen genau wie bei Frauen. So ist das halt :D

So lange da nichs rausschaut ist das erlaubt,danach ist es Erregung oeffentlichen Aegernisses.   LG  gadus   LG  gadus

Natürlich darf man. Es ist nur nicht in Mode, aber ich glaube ungewohnt, wäre das auch nicht gemütlich 😂