Warum darf eine Shorts bei Männern, nicht genauso kurz sein, wie bei Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo steht dass es das nicht darf?

Dürfen ist schonmal der falsche Ausdruck.  Ich persönlich finde das soetwas nicht gerade"gut" aussehen würde und für Männer gibt es andere kurze Hosen genau wie bei Frauen. So ist das halt :D 

Weil es einfach eine Modemafia gibt die das bestimmt und festlegt! Andere größen werden einfach nicht hergestellt und öffentlich verpönt. Dabei war das bis vor 20 Jahren noch ganz normal und niemand hat was dabei gefunden. Aber wenn man sich nicht nach diesem Modediktat richtet und noch kurze Shorts hat wie ich kann und soll man sie auch tragen und niemand kann das verbieten!

weiss paßt zu meinen meist brauen Beinen am besten! - (Mode, Männer) kürzer geht es wohl nicht  lach  - (Mode, Männer)

Ist Onanieren bei Frauen genauso üblich wie bei Männern?

Fast jeder Mann macht das, aber machen das im Vergleich genauso viele Frauen oder nur die Wenigsten? Sonst könnte man doch meinen, es wär eher ein Männerding ^^

...zur Frage

Ist das nur so bei Männern oder denken Frauen genauso ?

Vile Männer sehen im Sommer am Strand Frauen im Bikini und direkt kommt dieser eine Kommentar : Die würde ich Fi***en oder die ist richtig geil. Ist das nur so bei Männern oder denken Frauen genauso ?

...zur Frage

Unterwäsche Männer: Auf was finden Frauen attraktiver?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr Frauen tendenziell attraktiver an den Männern findet!

1. Slips (die kurzen und engen Unterhosen)

2. Shorts / Pants (die engen und längere Unterhosen, quasi knappe BoxerShorts)

3. Boxer Shorts (die weiten und langen Unterhosen)

...zur Frage

Entspricht die Größe S bei Frauenkleidung der Größe S bei Männerkleidung?

Hi, ich hab ein Paar Shorts gefunden Online, aus Leinen und richtig krass reduziert, die zwar eigentlich für Frauen sind aber von den Bildern her genauso gut auch von Männern getragen werden könnten. Die Größen sind in S, M, L etc. angegeben, und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob S bei Frauenshorts das gleiche ist, wie S bei Männershorts? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde ungern gleich mehrere Größen bestellen. Danke!

...zur Frage

Welche Frisur als Mann habt ihr oder welche Frisur mögt ihr Frauen an Männern?

Hallo meine Frage an die Jungs/Männer welche Frisur habt ihr? und sind sie lang oder kurz? an die Frauen ist meine Frage welche Haare mögt ihr bei Männern und sollen sie lang oder kurz sein? danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Finden manche Frauen den Gedanken, eine andere Frau zu küssen (oder mehr!) genauso ekelhaft, wie wenn ein Mann dran denkt mit anderen Männern rumzumachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?