Frage an Frauen: bei welchen Profilbildern seid ihr sofort raus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Foto von Mann mit Alkohol oder Zigarette 50%
Foto von Mann mit Piercing oder Tattoo 25%
Foto von Mann mit Frau (übermalt) 13%
Foto von Mann mit wildem Tier 13%
Foto von Mann mit Auto oder Motorrad 0%
Foto von Mann mit Fleisch am Teller 0%
Foto von Mann am Berg/am Rad/beim Paragliden 0%

4 Antworten

Ich bin übrigens ein Mann!

Ein Profilbild ist nur ein Profilbild. Eine Momentaufnahme!

⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Foto, Profilbild)
Apokalypse2020
Fragesteller

Wo habe ich denn etwas über das Aussehen geschrieben?

OLDO1975  25.12.2023, 21:53
@Apokalypse2020

Es geht um das Profilbild.

Das was Du siehst.

Lasse Dich nicht blenden, wenn ein Mann mit Zigarette auf ein Auto sitzt. Na und?

...

Ich hatte mich auch mal mit Zigarre fotografieren lassen. Aber ich bin kein Raucher deshalb.

Es war nur ein Foto von einer guten Laune heraus

Apokalypse2020
Fragesteller
@OLDO1975

Ein normaler Nichtraucher nimmt kein Foto mit Zigarette als Profilbild. Zumindest muss er dann davon ausgehen, dass sich hauptsächlich Raucherinnen melden.

Apokalypse2020
Fragesteller
@OLDO1975

Ja, das ist ja auch mega sinnvoll. Ich, als Vegetarier posiere auch immer mit nem Schnitzel.

Apokalypse2020
Fragesteller
@OLDO1975

Nein, aber ich verbringe es lieber nicht mit einem Raucher oder Schnitzelesser.

Fast alles wäre kein Problem. Lediglich bei dem Auto kommt es drauf an, ob es so ein lächerlicher Poser ist.

Tattoos und Piercings wären definitiv einige Pluspunkte

Foto von Mann mit Piercing oder Tattoo

Gefällt mir nicht genauso wie jemand der raucht

Um ehrlich zu sein, ist mir das alles egal. Wenn die Person nett ist, dann ist sie nett. 😅🤷🏼‍♀️