Warum nehmen Männer ein Profilbild von einer Frau. Was soll das bedeuten?

2 Antworten

Sie wären in ihrer Fantasie vielleicht selbst gerne eine Frau oder homosexuelle Männer die sich Chancen bei vielen Heteromännern ergattern möchten und einen Sexchat bzw ein Rollenspiel führen wollen.

Ich gab mich auch mal zum Test als Mann aus und habe Männer angeschrieben, dass ich Interesse an etwas Sexuellen hätte und wurde von ca 70% der Männer abgelehnt oder ignoriert.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir ist es bei homosexuellen oder bisexuellen Männern immer mal wieder vorgekommen, die dich dann versuchen mit dem Frauenprofil "anzulocken" um dann in intime Gespräche zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung